Nach zwei Jahren voller neuer Erfahrungen, intensiver Auseinandersetzung mit der Montessori-Pädagogik und bereicherndem Austausch haben unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihren Montessori-Diplomlehrgang erfolgreich abgeschlossen.

Wir gratulieren von Herzen zum Abschluss und freuen uns auf die vielen Impulse, die sie nun in ihre pädagogische Arbeit tragen werden. Ein besonderer Dank gilt der
Deutschen Montessori Vereinigung sowie ihren Dozentinnen und Dozenten, die den Lehrgang über die gesamte Kursdauer hinweg begleitet und bereichert haben. 🌱✨
